Frage von Vale99M, 65

Ich möchte die Pille wieder nehmen aber will es nicht das meine Mutter es mitbekommt. Wo kann ich sie am besten verstecken?

Hallo Leute ich habe in den nächsten Tage mit vogenmen wieder die Pille zunehmen. Vor ein halbes Jahr habe ich aufgehört weil meine Mama die Pille in meiner Tasche gefunden hat und ich habe es ihr verheimlicht. Jetzt habe ich wieder vor die zu nehmen weil es sicherer ist, ich würde es ihr sagen aber dann denkt sie sofort falsch deshalb würde ich sie erstmal verstecken wisst ihr vielleicht wo? Ich bin übrigens 16:)

Antwort
von claire025, 31

Ich würde es zwischen Büchern, in einer Schublade ganz unten hinten in der ecke, ganz oben auf dem Schrank, zwischen den Klamotten, in einem unwichtigen Schulbuch, in einer kleinen Tasche die man nie benutzt unter dem Bett gelegt, in einem Kuscheltier was ein Loch bzw irgendwo eine Öffnung hat oder in der Schublade wo nur unwichtige Papiere, Stifte etc rumliegen (jeder hat so eine Schublade ;D) mittendrin verstecken. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Hoffe ich konnte behilflich sein ^^

Kommentar von Vale99M ,

Vielen Dank ich hab viele Bücher die rum liegen und sie liest auch nie das werde ich mal ausprobieren :) Danke

Kommentar von claire025 ,

Immer gerne 😉

Antwort
von KRYPTiiC, 31

An einem ort wo sie nich hingeht? Schrank? Ich weiß nich ob das was für dich is hört sich dumm an aber n briefumschlag unter den tisch kleben oder unter irgendwas Bett etc. mit tesa einfach festkleben und den umschlag nich verschließen

Antwort
von perfext, 21

ich weiß nicht ob es so schlau ist, das gleichen ochmal zu machen...es wäre besser einfach offen mit ihr darüber zu reden und offen damit umzugehen, da das aber anscheinend nicht geht, versteck sie in der socken schublade oder so vielleicht..

Kommentar von Vale99M ,

ja ich weis aber es ist sicherer. Ich würde gerne mit ihr offen darüber sprechen aber ich weis nicht wie und will auch nicht das sie falsch denkt...

Kommentar von perfext ,

ja klar ist es sicherer und wenn du sie nehmen willst dann mach das kann ich verstehen aber es ist total normal dass ein mädchen ab einem bestimmten alter die pille nehmen möchte und dann sprich sie einfach drauf an und sag ihr hey hör mal das und das..und sag dass du dich so sicherer fühlst und sie nichts falsches denken soll aber du dich so wohler fühlt und dann sollte oder müsste sie das auch eigentlich verstehen :)

Antwort
von Windows334, 17

Nimm die Riegel raus und steckt sie in eine andere Verpackung. Kopfschmerz Tabletten zum Beispiel.

Antwort
von Vanilla15, 26

In einer leeren dusch Gel oder Shampoo Packung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten