Ich möchte die Pille absetzen geht das so einfach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest diesen Blister lieber zu Ende nehmen. Ausserdem solltest Du Dich von Deinem Frauenarzt diesbezüglich beraten Lassen.

Wirkt sie denn nicht, ich meine, weil Du sie Dir gegen Akne und unregelmässigem Zyklus verschreiben lassen hattest?

Vielleicht hilft dann nämlich eine andere...und dauernd das Präparat zu wechseln ist auch nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoaagirl
27.10.2015, 12:20

Doch sie wirkt habe eine sehr reine Haut bekommen ... Ich muss sagen habe auch Angst vor einen Rückschlag beim absetzen aber ich möchte wissen wie mein Körper ist ohne diese "Hormone" habe oft Migräne und leide unter depressive Stimmung ...  Auch hab ich gehört das man sie garnicht so früh beginnen sollte mit der Pille da alles noch nicht gereift ist und die Eierstöcke sich nicht entfalten weil mit 13 fängt die Entwicklung grade mal an und es sei halt in dem Alter sehr ungesund ...

0

Kannst einfach aufhören, es blutet dann viellleicht gleich nochmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die jetzige Packung fertig nehmen und dann aufhören, damit du nicht einen unregelmäßigen Zyklus bekommst bzw. sich dein Zyklus nicht verschiebt. Jedoch ist jedes mal eine neue Pille oder das Absetzen einer Pille eine Herausforderung für den Hormonhaushalt einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den frauenarzt fragen und nicht unbedingt auf gut glück absetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?