Frage von SchatzEisblume, 14

Ich möchte die Palette so aussehen lassen wie die Batterie. Wer kann mir helfen ?

Hallo Ich brauche HIlfe von einem Designer. Ich möchte ein Bild auf mein Shirt drucken. Ich habe hier 2 Fotos hinzugefügt. Einmal die Palette die ich bereits mit Gimp bearbeitet habe, das kein Hintergrund mehr vorhanden ist und die Wunschfarbe die ich gerne für die Palette haben möchte.

Meine Frage und Bitte ist; Kann man die Farbe hernehmen und auf die Palette übertragen das es die gleiche Farbe hat wie die Batterie ? Also Aussehen wie die Batterie KOMPLETT auf die Palette übertragen.

Ich hoffe hier konnte ich es gut erklären, wenn nicht bin gerne bereit es erneut so gut es geht zu erklären und zu erläutern.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 6

Dann meinst du so?

Kommentar von SchatzEisblume ,

Super danke du hast mir sehr viel geholfen :) ich hätte es nicht besser machen können :D

Antwort
von Lottl07, 11

Meinst du das die Palette in dem rotton sein soll wie auf dem Bild unten?

Eigentlich nicht. Ich möchte das die Palette leuchtend gelb/orange sein soll, so wie die Batterie ist, ebenso die rote Abstrahlung, so eine Art Feuer sag ich jetzt mal. Also mit dieser roten Umrandung wie auf dem Bild der Batterie. Und am Ende soll es dann auf einem schwarzen Tshirt drauf und auf die Palette kommt dann der Name.

Bedanke mich bereits für deine Antwort :D

Antwort
von Lottl07, 10

Gefällt dir diese Version besser?

Sie gefällt mir sogar sehr viel besser, das Problem ist nur, das es genau andersherum sein müsste, also die Palette so Gelb/orange und die umrandung Rot und diese sollte auch so ungleichmäßig sein, denn Feuer strahlt ja auch nicht gleich aus :)

Ich bedanke mich nochmal erneut bei dir. Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten