Frage von Merle229, 43

Ich möchte die j1 Untersuchung nicht machen was jetzt?

Hallo mir wurde heute mitgeteilt das ich bald zur j1 Untersuchung muss...Natürlich habe ich mich erkundigt was dort gemacht wird.Durch speziellen Gründen möchte ich mich nicht vor einer fremden Person nackt zeigen.Am Ende ist es doch sowie so meine Entscheidung was ich mache oder ? Die Fragen kann ich gerne beantworten aber ich möchte mich wiegesagt nicht nackt zeigen.Ist es möglich das auszulassen? Was kann ich tun ? Danke im voraus :)

Antwort
von newcomer, 7

du brauchst dich nur in Wäsche zeigen, nicht nackt

Antwort
von VeriLove, 6

Also ich musste mich bei der j1 nicht ausziehen...ich denke das ist bei hedem arzt anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten