Frage von stevedeawoskann, 29

Ich möchte die ganze Zeit schon Haustierkämpfe machen aber es steht immer dort dass es nicht möglich ist. alle Tiere sind auch nicht zum handel frei gegeben?

Antwort
von Lol34XD, 24

Junge, als ich den Titel gelesen habe dachte ich du meinst im real life 😂

Kommentar von stevedeawoskann ,

haha merk ich auch gerade ^^ hast ne Ahnung wieso es so is ?? :/

Antwort
von Chazsmyr, 11

Hast du die Starter Edition? Da kannst du keine Haustierkämpfe machen.

Man kann auch nicht alle Pets handeln, sondern nur bestimmte. Tiere, die du selbst gefangen hast sind z.B. generell nicht handelbar.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von stevedeawoskann ,

ja ich hab die starter Edition. wie kann ich die wechseln ?

Kommentar von Chazsmyr ,

Nur, indem du die Starter Edition kostenpflichtig erweiterst.

Dazu loggst du dich in deinen Battle.net-Accout ein gehst auf deinen Starter Account und wählst dann ganz rechts die Erweiterung. Dazu brauchst du dann noch ein Abo (z.B. Gamecard).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten