Frage von Unlequitknox, 30

Ich möchte dicker werden,aber wie?

Hallo, ich bin 15 Jahre Männlich und wiege 51 KG am 29.11 bin ich 15 geworden. Mein Wunsch war es schon immer etwas dicker zu werden und gerade um die Weihnachtszeit müsste dies doch gut gehen. Ich finde mich einfach zu dünn und mag es nicht wenn man jeden Knochen sieht. Könnt ihr mir empfehlen wie ich möglichst einfach über Weihnachten etc. ein bisschen zunehmen kann?

Antwort
von alenamarie16, 12

Ich würde dir empfehlen zu trainieren denn mädchen stehen eher auf muskulöse männer als dicke

Antwort
von Freddy11337, 18

Versuch jeden Tag ein bisschen mehr zu essen. Das ist am Anfang schwierig aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt sich dein Körper daran. Pass aber auf und ess nicht zuviel Süßigkeiten oder viel Fettiges, dadurch wirst du schnell fett und das ist auch nicht schön.

Antwort
von ValiLutzifer, 20

kommt noch warte ab ^^ bist noch Jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten