Frage von wazzp, 110

Ich möchte dichtere & längere Wimpern wie bekomme ich ohne ein teures Wimpern Serum einen guten Effekt?

Antwort
von jarabhm, 29

Hallo

was ich schon des Öfteren gelesen habe wenn du dir jeden Abend Vaseline auf die Wimpern schmierst bevor du schlafen gehst soll deine Wimpern davon etwas wachsen und auch dichter werden. der selber Prozess soll auch mit Rizinus Öl funktionieren.

jedoch kann ich die leider nicht sagen ob es auch wirklich was bringt da ich es auch noch nicht ausprobiert habe 

Lg Jara :)

Antwort
von Hasret123, 29

Schmier jeden abend vor dem schlafen einbisschen vaseline auf deine wimpern, deine wimpern werden nach einpaar wochen dichter und länger, brauchst nur etwas geduld

Antwort
von Shany, 72

Es gibt so gute Mascaras schau da doch mal nach

Kommentar von wazzp ,

Kannst du mir eine marke oder einen Mascara empfehlen?

Kommentar von Shany ,

Caprice zb hat gute:-)

Antwort
von Emily0o0, 26

Mit einem schwarzem oder braunen (schwarz ist besser) Kajal die obere Wasser lienie (also das wo die Wimpern raus kommen [von innen]) anmalen, das geht am besten mit einem gel kajal. außerdem aufpassen Stich dir bitte nicht das Auge aus :D 

Kommentar von wazzp ,

Haha ja ich werde aufpassen:D!

Antwort
von lauraseraaa, 33

Gibt's nicht,  deshalb gibt es Wimpernseren und Augenbrauen Seren die Haare wachsen lassen

Antwort
von thatslara, 21

Vielleicht Fake Lashes?:)

Antwort
von annanassgulasch, 49

Rizinusöl wäre eine natürliche Alternative;) Du bekommst es in der Apotheke um 1,50€ und es wirkt wahre Wunder 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community