Frage von Knowhoe, 38

ich möchte diamanten schmuck kaufen online wer kann mir was empfehlen?

meine mutter hat demnächst geburtstag und möchte ihr aufjedenfall schmuck mit diamanten kaufen

Antwort
von 338194, 16

Bitte nicht online kaufen. Gehe zu einem Juwelier, der hochwertigen Schmuck anbietet, möglichst an Deinem Ort. Du wirst dann auch entsprechende "Expertisen" erhalten, ich meine solche mit ausführlicher Beschreibung. Hast Du allerdings vor, nur so einfachen Schmuck mit Splittern drin, zu erwerben, den kannst Du überall kaufen.

Kommentar von GraziaL ,

Die Seite www.schmuckgeschenke.wordpress.com
erklärt ganz gut die vielen Variationen für den Kauf eines Diamanten mit einfachen Schaubildern und Grafiken
und gibt dann auch individuelle, auf die jeweiligen Wünsche u. Budget angepasste Kaufvorschläge! Ob Prinzessinnenschliff, Carreéschliff oder Tropfenform, hier wird alles gut erklärt.

Auch Laien können dort so nochmal kurz nachschlagen, was der
Unterschied zwischen einem Diamant u. Brilliant war, od. wieviel genau ein Karat ist, etc ;-)

Antwort
von Reanne, 14

Nicht online, da sind zuviele Betrüger unterwegs. Höchstens die Verkaufssender HSE24 oder QVC, da kann man die Sachen auch wieder zurückschicken und bekommt sein Geld zurück. Die Steine sind auch echt.

Antwort
von bjmsm, 24

http://diamantarmbandkaufen.de/ Top vorschläge. hole mir nur von dort was die empfehlen ist immer sicher (Y).

Antwort
von Bewerbergirl, 16

Wie alt sind Sie? Was darf es kosten?

Antwort
von suitman1230, 19

bitte geh zu einem juwelier.
Online ist für diamanten zu unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten