Frage von souwab11, 99

Ich möchte deutsch zu lernen wer korrigiert meinen Fehler?

Weil ich kann nicht richtig deutsch zu schreiben Ich möchte jemanden von euch korrigierten wenn ich etwas zu schreiben dann helfen Sie mir danke

Antwort
von StoerDeBaecker, 35

Ich glaube, der kürzeste Weg ist für Dich der bessere.

Gehe in eine Schule in Deiner Nachbarschaft und frage dort nach einer Möglichkeit jemanden ansprechen zu können, der Dir bei Korrekturen helfen kann. 

(Denke auch daran, dass Soo viele Deutsche keine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik haben, dass es Zeit wird, hier den Nachholbedarf zu erkennen)

Du kannst aber auch viel lesen und dabei den Text laut aussprechen. Gib Dich nicht mit dem Rap-Jargon zufrieden. Vielleicht findest Du jemanden, der Dir bei der Aussprache helfen kann. Das sind manchmal nur einzelne Worte .. - die zahlenmäßig immer weniger werden. 

Du wirst sehen; Viel Erfolg ...

Kommentar von souwab11 ,

Oh gute Idee, aber ich habe einen Schule, ich gehe zur Schule dort jeden Tag, aber nun besser! Dankeschön und wünsche ich dir einen schönen Tag noch!

Antwort
von 5000steraccount, 24

Ich kann dir gerne helfen. Aber hier kann man nicht gut Texte korrigieren. Versuch es doch mal mit der Website italki.com, da habe ich auch schon eine Sprache gelernt. Da sind viele Deutsche, die deine Texte korrigieren würden.

Kommentar von souwab11 ,

okay mache ich, und Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community