Frage von stephanie771, 138

Ich möchte den Oberkörper von meinem Schwarm sehen obwohl er nicht muskulös ist??

Warum ? :o

Antwort
von derekshepherd, 102

ist doch egal ob muskulös oder nicht!

Antwort
von S7donie, 80

Weil auch unmuskulöse Oberkörper schön sein können...

Antwort
von EddingToast, 89

Weil er dein Schwarm ist...dann findet man eh alles toll

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber ist doch komisch? Einfach alles find ich toll an ihm - sogar seine Finger und seine Stimme? :/

Kommentar von EddingToast ,

Ja kenn ich ^^ ich kann dir das auch nicht so genau erklären, so gut kenn ich mich dann auch nicht mit der menschlichen Psyche aus xD

Kommentar von BlackAngel199 ,

Sobald man jemanden toll findet, ist halt alles perfekt. Selbst wenn er irgendwelche Fehler hat, ist er in deine Augen perfekt. So ist das halt, wenn man verknallt ist ;))

Kommentar von EddingToast ,

Is echt so...Liebe, die Kraft selbst die Fehler eines anderen Menschen perfekt zu finden xD

Kommentar von BlackAngel199 ,

Genaaaau:DD Hahhaha

Kommentar von stephanie771 ,

Ich will ihn aber nicht lieben ://

Kommentar von EddingToast ,

Ja ok blöd gelaufen xD Spaß... das hört sicher wieder auf. ^^

Kommentar von BlackAngel199 ,

Man kann sich nicht entscheiden, in wem man sich verliebt. ;0

Antwort
von MaxMuller, 54

Weil du verliebt bist!

MfG Müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community