Frage von Songohanfjbbdkd, 93

Ich möchte den Grauenreißer bei Destiny bekommen aber Variks gibt mir die Mission dafür nicht wisst ihr was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 68

Die Quest selbst heißt: Suche: Vor den Toren, schau mal, ob du diese vielleicht nicht schon drin hast bzw. schau dir deine "gelöschten" Suchen an (findest du bei der Vorhut im Turm)

Sonst das übliche mal checken, bist du Level 40? Welches Lichtlevel hast du?
Hast du die Besessenen Missionen komplett gemacht?

Ich weiß nicht, inwieweit die letzten Fragen relevant sind, aber vielleicht kann es ja auch daran liegen.

Kommentar von Songohanfjbbdkd ,

Danke😊 Ich bin Level 40 und Licht 301 Die Missionen habe ich noch nicht alle erledigt daran wird es wohl liegen

Antwort
von shadowhunter109, 64

ich würde mal schauen ob du alle Besessenen Missionen gemacht hast.

Kommentar von Songohanfjbbdkd ,

Danke😊 Ich werde mal schauen

Kommentar von shadowhunter109 ,

hoffe du wirst es finden;)und bekommen

viel Glück;)

Kommentar von Songohanfjbbdkd ,

Ich habe oryx besiegt aber die Mission trotzdem nicht bekommen😤😠😔

Kommentar von shadowhunter109 ,

danach geht es noch weiter:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community