Frage von Emelinae123, 36

Ich möchte den Film unbedingt sehen :-(?

Ich möchte einen Film unbedingt sehen aber er ist leider nicht in für mein Alter geeignet , bzw. ich komme dort nicht rein . Bei manchen filme sagte Ich : Okay , egal dann eben nicht , aber auf diesen Film freue ich mich schon seit Monaten ... Ich komme dort aber wahrscheinlich nicht rein :( :( PS: Ich bin nur einmal in einem Film reingekommen obwohl er nicht für mein Alter war ...

Antwort
von feuerwehrfan, 5

Wenn der Film FSK ab 12 Jahre hat und du zwischen 6 und 11 bist, dann kommst du in Begleitung der Eltern rein.

Wenn du allerdings in einen Film FSK ab 16 oder 18 willst, dann gibt es keine Möglichkeit in den Film zu kommen, außer bis zum Erreichen des jeweiligen Alters zu warten

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Ab wie viel ist der Film, bzw. wie alt bist du?

Um welchen Film handelt es sich?

Antwort
von Aliha, 21

Warte bis du alt genug bist, dann kannst du den Film immer noch sehen. Legal hast du zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten