Ich möchte demnächst Win 10 installieren, doch ich vermisse von Anfang an den Win10 - Icon in der Task-leiste. Mein System ist Win 8.1 64 Bit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst das Symbol in der Task-leiste nicht mehr . Wichtig ist nur das alle win 8.1 updates installiert sind. Du kannst dann den Download von windows 10 in der für dich passenden Version hier starten :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst alle Windows updates installieren ... Dann müsste da auch Was angezeigt werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W10 wird ganz von alleine über Dich kommen.

Ich habe es wieder deinstalliert und bis zurück auf W7. Ich brache keine Schnüffler in meinem Arbeitszimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
27.08.2016, 14:58

Hast Du aber ... Win 7 schnüffelt genauso, nur diskreter und man kann das nicht so gut abstellen, wie das in Windows 10 vorgetäuscht wird. 

0