Frage von micnick, 7

Ich möchte demnächst mal versuchen ein Mädchen zu fragen, ob sie mit mir in die Stadt oder ins Kino geht. Habt ihr Tipps, wie ich sie ansprechen soll?

Habt ihr weitere Tipps, wie z.B wie viel Geld ich mitnehmen soll oder wie ich sie unterhalten kann?

Antwort
von Tomtom0626, 6

also erst mal : frag sie ob ihr ins Kino gehen wollt und sie darf den Film bestimmen ! 

Dann redet ihr ganz normal über euren Tag Freunde Familie und lernt euch besser kennen.

Und ja nimm lieber etwas mehr Geld mit , sonst könnte es ganz schön peinlich enden , also ich nehme für sowas immer 100€ mit , damit kann man nichts falsch machen 

Kommentar von micnick ,

Wir werden beide 14 und ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Wir kennen uns beide schon etwas. Sind in der selben Klasse, aber schreiben nur über WhatsApp. Ich möchte sie mal real kenne lernen.

Antwort
von joheipo, 1

Wie alt seid Ihr?

Kommentar von micnick ,

Wir werden beide 14.

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

ich werde in 20 Jahren 34. Bitte gewöhn dir an dein richtiges Alter zu schreiben. Außer natürlich wenn du morgen oder in den nächsten Tagen Geburtstag hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten