Ich möchte demnächst eine Reise durch England machen, welche Städte sind sehenswert (Sehenswürdigkeiten, kein Shopping) :D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war selbst erst vor einem Jahr in England und fahre auch dieses Jahr wieder hin und vor allem Oxford kann ich dir nur empfehlen eine richtig schöne Kleinstadt oder wie auch immer man das nennen möchte. Auch eine Tages Ausflug nach Blenheim Palace kann ich dir nur raten. Dort hast du eine echte nette Führung und eine Riesige Grünanlage mit vielen verschiedenen Gärten und du erfährst recht viel von Winston Churchill da es das Anwesen seiner Familie ist.

Also für England gäbe es noch so viel zu schreiben aber das Waren für mich die Highlights meiner Reise letztes Jahr aber auch London ist einen Besuch wert.

Und Solltest du dich für Harry Potter interessieren musst du dir die Harry Potter Studios anschauen die sind auch Überwältigend.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in England so viel zu sehen, da wirst du mit einer Reise nicht auskommen. Neben dem Lake District hat mir auch der Peak District sehr gut gefallen. Auch Cornwall ist super schön. Kulturell sind – außerhalb Londons – sicher Cambridge und Oxford echt Highlights. Und im Herbst war ich in Norfolk, eine sehenswerte Gegend wo sich selten ein deutscher Tourist hinverirrt. 

Ich schreibe regelmäßig über das Vereinigte Königreich. Auf folgender Landkarte habe ich meine Tipps und Erfahrungen eingetragen. Vielleicht ist da etwas für dich dabei. 

http://britlog.at/landkarte/

Ich hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon auf der Insel bist, dann schaue dir doch Loch Ness an und lass dir die Geschichte dazu erzählen. Die Gegend ist unglaublich schön - grüß mir Nessie……….

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
19.04.2016, 13:19

Loch Ness ist aber in Schottland und nicht in England!

0

es gibt neben sehenswerten groesseren Staedten wie Cambridge, Oxford und Bristol auch nette Kleinstaedte wie Wells (Somerset), Glastonbury(Sommerset) und tolle Landaschaften:Exmoor, Dartmoor. Lake District

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dublin london 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
19.04.2016, 13:20

Dublin ist in Irland!

0

Bezüglich deiner geplanten Reise durch England wo es natürlich auch darauf ankommt wo Du sie beginnen möchtest, könnte dir vielleicht der folgende Link einige durchaus brauchbare Anregungen vermitteln.

https://www.visitengland.com/de/erkunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig: London

BigBen, LondonEye (Riesenrad = unbedingt mitfahren) London Bridge, Westminster Abby, Camden Town,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NessiBooBear
19.04.2016, 13:00

Ich war schon zwei Mal in London und hab den Big Ben gesehen, bin mit dem LondonEye mitgefahren, war auf der London Bridge und in Camden Town, aber in Westminster Abby noch nicht, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?