Ich halte es für fraglich, wenn man auf jede Art von Tier verzichtet -.- Kasteie dich nicht, sondern lern, in Maßen zu essen.

Ich denke auch, das geht anders. Man muss lernen, das richtige zur richtigen Zeit zu essen, dann muss man sich nicht bestrafen. Solche komischen Diäten bringen doch bekannter Weise nichts.... und somit...lass es einfach!

überhaupt dieser ganze diätquatsch... vernünftig in maßen essen, ausgewogen und gesund, sport treiben... dann ist man auch vor jojo-effekten gefeit...
ja du hast recht ich bin schon lange auf diät habe wirklich bestimmt schon 1kg abgenommen aber jetzt hatte ich trotzdem aufeinmal hunger bekommen und hab allesmögliche gegessen naja danke für den rat hoffe ich nehme ab
marlylie am 11. Juli 2009 17:23 das ist ja ds problem bei den diäten: durch verzicht auf so vieles bekommt man heisshunger, isst etwas, was ganz "falsch" ist für das "abnehmen"...und schwupp, hast du wieder was drauf auf den kilos. es gibt so viele möglichkeiten, sich so zu ernähren, dass auch mal was zu naschen dran sitzt und mann nicht verzweifelt in die tischkante beisst... ich wünsche dir viel erfolg. lg