gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte demnächst eine Gemüse Nudel und wasser +sport(diät machen) was muss ich beachten???

gefragt von Celina2o10 am 11.07.2009 um 17:14 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.361 diaeten x 63

Fricka
beantwortet von Fricka am 11. Juli 2009 17:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich halte es für fraglich, wenn man auf jede Art von Tier verzichtet -.- Kasteie dich nicht, sondern lern, in Maßen zu essen.

Murzeline
beantwortet von Murzeline am 11. Juli 2009 17:18
0x

Ich denke auch, das geht anders. Man muss lernen, das richtige zur richtigen Zeit zu essen, dann muss man sich nicht bestrafen. Solche komischen Diäten bringen doch bekannter Weise nichts.... und somit...lass es einfach!

marlylie
beantwortet von marlylie am 11. Juli 2009 17:17
0x

überhaupt dieser ganze diätquatsch... vernünftig in maßen essen, ausgewogen und gesund, sport treiben... dann ist man auch vor jojo-effekten gefeit...

Kommentar von Celina2o10 am 11. Juli 2009 17:19

ja du hast recht ich bin schon lange auf diät habe wirklich bestimmt schon 1kg abgenommen aber jetzt hatte ich trotzdem aufeinmal hunger bekommen und hab allesmögliche gegessen naja danke für den rat hoffe ich nehme ab

Kommentar von C89e736ca761395011f0895036487abcsmallmarlylie am 11. Juli 2009 17:23

das ist ja ds problem bei den diäten: durch verzicht auf so vieles bekommt man heisshunger, isst etwas, was ganz "falsch" ist für das "abnehmen"...und schwupp, hast du wieder was drauf auf den kilos. es gibt so viele möglichkeiten, sich so zu ernähren, dass auch mal was zu naschen dran sitzt und mann nicht verzweifelt in die tischkante beisst... ich wünsche dir viel erfolg. lg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.