Ich möchte demnächst ein wenig feiern und Spaß haben, nur welche alkoholsorte ️passt dazu , wodka, oder Wein Was trinkt ihr wenn ihr feiern geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Spaß beim Feiern brauchen ich gar keinen Alkohol. Das geht prima ohne oder mit wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage? Wenn ich dir jetzt sage Heroin und Kokain, ... gehst dann zum nächsten Dealer?

Kommt dich drauf an, was dir persönlich schmeckt. Wenn du dich nur besaufen willst, dann reicht auch der billige Vodka für nen 5er. 

Btw. man kann auch feiern gehen, ohne was zu trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also klar ohne Alkohol sollte es schon auch gehen, allerdings es ist auch super lustig, wenn man ein zwei Gläser getrunken hat. Also solange es im Maße ist, dann passt es. Aber wir bräuchten hier schon mehr Informationen. Wie Alt sind deine Gäste, eher Rocker oder hören die Klassik und und und. Denn wenn du ner Rockerbande Wein anbietest dann bringt das absolut nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chongzi
04.07.2016, 18:19

Selten so einen Schwachsinn gehört, ich hab schon mit der ein oder anderen Heavy Metal Band nen Wein getrunken. 

Soll doch jeder trinken, was er mag. 

0

Überhaupt keinen Alkohol, ich hab auch ohne Spaß!

mir ist nicht übel, ich hab keinen Brummschädel, kann bedenkenlos Auto fahren usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten Wodka pur und dann mit O-saft oder Cola nachtrinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder trinkt das, was er/sie am liebsten mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodka alleine ist nur was für Russen. Mixgetränke machen dich ziemlich schnell betrunken, Wein kannste mehr von trinken, kann aber auf Dauer teuer werden. Außerdem kenn ich beim feiern zumindest in Clubs wenige die sich mit Wein abfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung