Frage von dititec, 135

Ich möchte Daten (Telefonbuch, Whatsapp, Bilder, usw. vom Huawei G525 auf Galaxy J5 transverieren. Wie muss ich was machen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 119

Mit MyphoneExplorer zum Beispiel. Vom ersten Handy auf den Rechner, dann vom Rechner auf das zweite. Dann hast du die Daten auch gleich auf dem Rechner gesichert. Mit den Apps geht das genau so.

transverieren

Und gleich auch noch ´ne Rechtschreibkorrektur installieren :-)

Kommentar von californiaaa ,

Sagst ausgerechnet du, mit Fehlern in jedem Satz.

Antwort
von TotoHDYT, 109

SD Karte kaufen rüber ziehen und ins neue Handy