Ich habe mehrere Kurs geschichte mit works geschrieben ( jede geschichte 1 seite) und jetzt möchte ich diese geschichten sortieren aber wie ?

Mit Works kenne ich mich nicht aus wie das geht.
Bei Word musst Du mit Gliederung arbeiten. Auf jede Seite einen Titel als H1 formatiert einfügen und den Rest kannst Du so lassen. In der Ansicht Gliederung alles auf 1. Ebene reduzieren (+Zeichen anklicken) und dann den Titel entsprechend verschieben (+ anklicken, gedrückt halten und an die Position verschieben wo die Seite hin soll).
Weitere Fragen beantworte ich Dir gerne.
Gruß aus Hagen

Ein Dokument mit mehreren Seiten
oder alle Seiten jeweils einzeln abgespeichert, dann wären nur die Dokumentennamen entsprechende der Reihenfolge 1,2,3, umzubenennen
Ein Dokument mir mehreren seiten!

was meinst du mit sortieren!? wenn du 1., 2.,... meinst, dann: geh auf eigene dateien und schieb die hin und her oder kopieren! du musst die frage geauer stellen!:D
Ich möchte das nach seiten sortieren! Ich habe die geschichten einfach durcheinander geschrieben aber jetzt möchte ich da eine reihenfolge reinbringen also die letzte geschichte nach vorne usw :D

Zunächst "Word" oder "Works"? Und dann kommt es noch darauf an, wonach sortieren, Alphabet oder was?
Eigentlich works aber es würde mir auch helfen wenn jemand mir das bei word erklärt ! Ich möchte das nach Themen sortieren!
teardrop1109 am 7. Juni 2009 15:11 Dann schreib vor die Dateinamen einfach 1, 2, 3, .... das sortiert dann Word automatisch nach der aufsteigenden Zahl. Beispiel: 1meineAntwort Diese Datei wird dann als erstes im Verzeichnis stehen.
Danke für DH.