Frage von TwittyTiffy, 11

Ich möchte das Passwort bei meinem Samsung (Sicherungs-) Konto ändern, wie muss ich die Zeichenfolge zur Bestätigung eingeben?

Hi, ich habe ein Problem mit dem ändern des Passwortes folgender Art: ich habe gerade auf 'Passwort vergessen' geklickt und befinde mich nu auf der Seite, wo iCh meine Konto-ID erneut eingeben muss. Danach soll eine Zeichenfolge des unten stehenden Bildes eingegeben werden. Es werden zwei unterschiedliche Bilder dargestellt, z.B. 'CALLE' und 'Metro Station'. Wie muss ich die Zeichenfolge jetzt eingeben? Muss ein Leerzeichen zwischen den beiden Darstellungen eingegeben werden, muss das Leerzeichen in 'Metro Station' mit ei gegeben werden? Manchmal sind auch noch halbe Buchstaben zu sehen, müssen die auch ei gegeben werden oder nicht? Ich habe, gefühlt, alle möglichen Schreibweisen ausgetestet. Aber nie War die Schreibweise richtig. Das heißt, ich komme an der Stelle nicht weiter und kann kein neues Passwort eingeben. ich könnte jetzt ein komplett neues Konto angeben, ist aber nicht Sinn der Sache, weil ich auf meinem Tablet gerne die Daten von meinem Handy übernehmen würde. ich hoffe auf eine baldige Antwort und bedanke mich im voraus,

Antwort
von WosIsLos, 4

Diese Funktion besteht grundsätzlich aus 2 Wörtern und die trennt man durch ein Leerzeichen.

Wenn es mit einem Captcha nicht klappt, kannst du beliebig neue Captchas generieren lassen, bis eines davon einfach erkennbar genug ist.

Manche Buchstaben sind gekippt, die gehören auch dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community