Frage von Unkowned, 805

Ich möchte das mir meine erltern den hintern versohlen?

Ich weiss nicht ob ich krank bin aber ich will das mir meine eltern den hintern versohlen und das heftig aber Sie tun es nie ps: ich bin 14 jahre alt und sehr sehr komisch und es ist mir auch peinlich also bitte seit seriös Danke!

Antwort
von 007Alkl, 615

Hallo,

wenn Du eine Vorliebe hierfür hast, muss Dir das nicht peinlich sein. Es gibt Webseiten, die nur für solche Vorlieben eingerichtet wurden. Der Begriff hier nennt sich Spanking.

Dass Deine Eltern Dich nicht verhauen wollen, ist klar. Erstens lieben sie Dich und zweitens sehen sie hier anscheinend keinen Sinn dahinter und wollen sich vielleicht auch nicht strafbar machen.

Suche Dir doch einen Gleichaltrigen und versohlt euch spielerisch gegenseitig den Hintern.  

Kommentar von Unkowned ,

Danke

Antwort
von Jumpy123, 526

das hat mit krank sein nichts zu tun. jeder hat andere vorlieben...

Antwort
von kikicelli, 160

du kannst dir doch freunde suchen die das machen einfach nur zum spaß .wenn dir das zu peinlich ist zu sagen dann sag ihnen ihr spielt nur .

Antwort
von jojosmart, 4

Hi,melde dich doch bitte mal bei mir. Wir können reden, ich hatte in deinem Alte rganz ähnliche vorlieben udn habe sie heute noch. ich war 13 als ich meinen Vater dazu gebracht habe mir den Po zu versohlen. niki1693@freenet.de. würde mich freuen wen du dich meldest. heute bin ich 33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten