Ich möchte das meine Haare schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das Wachstum nicht beeinflussen. Du kannst sie eben nur sehr gut pflegen, dass sie gesund bleiben, keinen Spliss bekommen und sie nicht abbrechen.

Kökosöl kann ich dir empfehlen. Ich benutze es auch seit einigen Monaten und meiner Meinung nach sind meine Haare kräftiger geworden, haben nicht mehr so viel Spliss und glänzen schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeden Menschen wachsen die Haare unterschiedlich lang. Man kann das aber nicht beeinflussen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wachstumsgeschwindigkeit kannst du nicht beeinflussen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine Methode, die sich Inversion Method nennt. Bei manchen scheint es ganz gut zu funktionieren, bei anderen wiederrum nicht. Daher, gib dem ganzen mal ne Chance und versuch es. Versuchen kostet ja nichts.

Hier ein gutes deutsches Video dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?