Frage von misterbraaten, 43

Ich möchte das Blau M-packung und das Internet-Flat 3GB-pack haben. Kann man ein Internetpaket UND ein Smartphonepaket gleichzeitig haben mit prepaid SIM?

Kann man ein Internetpaket UND ein Smartphonepaket gleichzeitig haben mit prepaid SIM? z.B: Ich möchte das Blau M-packung und das Internet-Flat 3GB-pack haben. Ist das möglich?

Antwort
von andie61, 30

Deiner Frage kann ich nicht mal ansatzweise folgen,was ist "das Blau M-packung"? Du kannst auf einer Simkarte immer nur einen Tarif nutzen,da egal ob Vertrag oder Prepaid,ausnahme simply,da kann man sich seinen Tarif selber zusammenstellen.

Kommentar von misterbraaten ,

Also, ich meine Blau.de. Das war ein bisschen unklar. Sie haben verschiedene Pakete, die sie für prepaid SIMs verkaufen. Eines von diesen Pakete ist "Blau M". Es inkludiert 300MB + unbegrenzt SMS und telefonieren in Deutschland. 300MB ist aber nicht genug mobiles Internet für mich. Sie haben auch NUR Internetpakete, aber dann bekomme ich kein SMS und telefonieren. Dafür will ich zwei Optionen kombinieren. Ist es nicht merkwürdig, dass sie Pakete für Smartphones mit nur Internet verkaufen? Es ist, meiner Meinung nach, mehr logisch, dass man zusätzlich die Internetpakete kaufen kann.

Kommentar von andie61 ,

Jetzt verstehe ich das,es geht aber trotzdem nicht,Du kannst zwei Pakete nicht zusammenlegen,und die reinen Datenpakete sind für Tablets und Surfsticks gedacht.Es ist mehr als Logisch das Smartphonepakete alle mit Internetflats sind,dafür sind sie ja gedacht,telefonieren und surfen im Internet.Eine Möglichkeit gäbe es aber,in Dual Sim Handys können zwei Simkarten eingesetzt werden,da kannst Du zu dem Smartphone Tarif zusätzlich eine Simkarte mit reinem Datentarif einsetzen und beides nutzen.

Kommentar von misterbraaten ,

Vielen Dank! Ja, es ist eigentlich logisch was Du sagst. Es ist aber schade, dass Blau.de nicht grösseren Pakete bietet an.

Kommentar von andie61 ,

Muss es denn Blau de sein?

Kommentar von andie61 ,

Ich habe Dir mal eine Vergleichsseite rausgesucht,oben kannst Du noch auf 5 GB erweitern und dann neu suchen lassen

http://www.handy-flatrate-24.de/prepaid-handy-internet-flatrate.php#vergleich

Antwort
von JoachimWalter, 28

Da würd ich mal eher sagen, geh in den Elektronikmarkt Deines Vertrauens und laß Dich dort mal persönlichh beraten. Besser ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten