gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich möchte das auto von mein freund bekleben lassen in ganzfolie!

gefragt von cupraelli am 24.08.2008 um 13:58 Uhr

mein freund wünscht sich zu weihnachten eine ganzbeklebung von seinem auto ich habe schon bei google geschaut da aber nix passendes gefunden es sollte im norden deutschlands sein ! wer kann mir helfen ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lackierung x 70 beklebung x 2 autobeklebung x 1

anonym
beantwortet von kmfoliographics am 14. April 2009 14:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, haben Sie schon eine Möglichkeit gefunden, Ihr Auto bekleben zu lassen? Ich bin bei einer Firma, die sich auf Folien spezialisiert hat und Beklebungen vornimmt (Qualitätsfolie; der Einbau ist nicht einfach, nur Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung machen das professionell).

Christoph Romics

wyssmarketing
beantwortet von wyssmarketing am 24. August 2008 14:35
0x

Frag mal bei Grossen Werbe Druckereien an. Kostet aber ein Schweine Geld.

anonym
beantwortet von Lucas am 24. August 2008 14:10
0x

Diese Folien werden oft von Taxifahrern benutzt. Taxis müssen "Elfenbeinweiß" sein, in Deutschland, eine Farbe, die sich wiederverkaufen läßt wie ein Sack Flöhe. Deshalb werden sie oft nur mit einer entsprechenden Folie bezogen. Abgesehen davon schützen die Folien vor Kratzern. Frag einfach mal da nach. Billig wird das aber bestimmt nicht.

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 24. August 2008 14:09
0x

Zur Zeit gibt es noch sehr wenig Fachbetriebe die das ordentlich können. Ich selbst warte seit ca. einem Jahr auf einen Termin zu einem Lehrgang, den ich nun Anfang Sept. bekommen habe. (Sollte vorher nach Frankreich zu einem Lehrgang) Es sind Spezial Folien die auch in 3 D bedruckbar sind. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt...eine tolle Sache. Das beste ist aber, das der Lack darunter wie neu bleibt wenn die Folie einmal abgezogen wird. Naja, wenn Du niemand findest schreibst Du mir einfach mal...

Knuddlmaus
beantwortet von Knuddlmaus am 24. August 2008 14:04
0x

Ich würde mich ersteinmal bei einer Firma (lackiererei oder so)genau darüber informieren. Und die können dir sicher sagen ob es so was in deiner nähe gibt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Beschädigung am Auto

Veruntreuung von Geldern (privat)- brauche dringend Rat

Staatsanwalt1

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.