Frage von justinbcoz, 45

Ich möchte das alte Handy meines onkels haben. Er sagt er möchte einen vernünftigen Grund haben. Mir fällt aber nichts ein könnt ihr mir helfen?

Antwort
von illerchillerYT, 1

Dann brauchst du keins. Wie handysüchtig die Jugend heute ist....

Antwort
von WeinWasser, 1

Wenn du keinen Grund hast, wieso brauchst du es dann?

Antwort
von chanfan, 32

Entschuldigung, aber du musst doch selber wissen was du mit dem Handy willst.

Antwort
von Delveng, 22

Du lieferst zu wenig Hintergrundinformationen für eine gute Hilfe.

Ich bin traurig. Niemand bittet mich um eines meiner alten Handys.

Kommentar von justinbcoz ,

Es ist ein HTC One m7 und ich habe mein altes aus versehen kaputt gemacht. Da er sich ein neues geholt hat wollte ich sein altes haben ud er meint warum ich aisgerech et das haben will und nicht ein anders. Und das macht die Sache schwer 

Kommentar von Delveng ,

Sicher willst du das gebrauchte Handy deswegen haben, weil du ein "neues" Handy brauchst und das HTC nun schon einmal vorhanden ist und von deinem Vater wohl nicht mehr genutzt wird. Warum soll man Geld für ein neues Gerät ausgeben, wenn ein Ersatzgerät schon vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten