Frage von NiklasBVB09, 81

Ich möchte cs go auf meinem laptop aber es ruckelt unspielbar ?

Mein Laptop hat einen I7_6500U 2.5 ghz CPU eine Geforce GTX 950M und 8 GB Ram sowie win 10. Habe schon in die startoptionen -high -threads 4 eingegenben. Habe aber trotzdem habe ich zwischen 10-30 fps.

Antwort
von Sparkobbable, 81

Eigentlich sollte es flüssig laufen. Am besten mal alle unnötigen Sachen aus dem Autostart entfernen, Hintergrund (und andere) Programme schließen, Festplatte ausmisten und Csgo neuinstallieren

Kommentar von NiklasBVB09 ,

Danke das du so schnell geschrieben hast. Ich muss dazu sagen 1. ich habe es schon neuinstalliert 2. wenn ich cs spiele ist mein pc so gut wie nicht ausgelastet. Nur so 8%

Kommentar von Sparkobbable ,

Hast du mal ausprobiert das high und threads 4 wegzulassen?

Kommentar von NiklasBVB09 ,

ja, ich habe  das high und threads 4 eingegeben weil ich nach einer lösung gesucht habe

Kommentar von Sparkobbable ,

Mal den rest probiert den ich aufgeschrieben habe? Und überprüf mal die Temperatur beim zocken/ bzw reinige den Lüfter

Kommentar von NiklasBVB09 ,

wo kann ich die temperatur überpfüfen? Außerdem habe ich denn laptop erst seit weinachten und benutze in durschnitllich nur aller zwei wochen nur 2 mal.

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann lad dir mal gpu-z und coretemp runter. Damit kann man die gpu und cpu Temperaturen sehen. Ansonsten erst einmal einfach am Luft Auslass fühlen ob es sich sehr warm anfühlt oder sogar heiß. Auch mal am Gehäuse fühlen. Etwas warm bis etwas zu warm ist in Ordnung. Aber heiß ist nicht gut

Kommentar von NiklasBVB09 ,

ok

Kommentar von NiklasBVB09 ,

sind 60 grad viel?

Kommentar von Sparkobbable ,

Eigentlich in ordnung

Antwort
von NiklasBVB09, 32

Alle die sich das hier anschauen anscheinend war mein computer im energiespar modus und hat automatisch hohe rechenleistung ausgellassen falls nochmal Probleme aufkommen sollten schreibe ich eine neue frage also nicht hier.ich bedanke mich bei allen die versucht haben mir zu helfen.

Antwort
von floppydisk, 62

du solltest mit der grafikeinheit spielen, nicht mit deinem onboardchip.

Kommentar von NiklasBVB09 ,

wie mach ich das, ich kann es nicht wie bei anderen programmen ,,mit grafikprozessor ausführen´´

Kommentar von NiklasBVB09 ,

ich habe es gerade ausprobiert habe trotzdem 20 fps trotzdem danke

Antwort
von manu435, 57

Vlt hast du ingame nicht multicore rendering an das gibt dir doppelte fps

Kommentar von NiklasBVB09 ,

bei mir machte es keinen unterschied

Kommentar von manu435 ,

ok und in den optionen grafik runtergestellt?!

Kommentar von NiklasBVB09 ,

ich habe die grafikeinstellungen aufs unterste reduziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten