Ich möchte Clash of Clans im PS runterladen da steht aber mit Version nicht kompatibel. Wie kann ich trotzdem installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Du kannst es auch mal auf der Seite http://de.uptodown.com/android probieren. Da gibt's Clash Of Clans garantiert. Vorher mußt Du aber in den Einstellungen noch die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen.

Gruß Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt einfach, dass dein Handy (oder anderes Gerät) zu schlecht für das Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du android hast lade dir im internet aptoide runter und dann lade clash of clans drauf
Bei meinem bruder war das auch so und aptoide hat es ihn ermöglicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, ansonsten könntest du das System jailbreaken (nicht zu empfehlen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGriefU
05.01.2016, 01:35

Du meinst rooten, bringt aber auch nix

0

Was möchtest Du wissen?