Frage von KeyYang, 16

ich möchte chemie lernen?

kennt jemand von euch eine website oder ein buch wo chemie für laien verständlich erklärt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 13

Das Schulwissen findest du auf seilnacht.de und Prof. Blumes Medienserver ganz gut aufbereitet. Ansonsten sind die Videos von den SimpleChemics auf YouTube auch ganz in Ordnung.

Antwort
von ThenextMeruem, 9

http://www.kappenberg.com/pages/experimente/liste.htm?SORT=wks