Frage von Dexter1311, 65

Ich möchte Championsleague Karten fuer Bayern gegen Lissabon in Lissabon kaufen. Wie ist das mit der Plätzevergabe geregelt und wo kann ich die Karten kaufen?

Championsleague

Antwort
von woizin, 65

Offiziell nur über den FCB und dessen Ticketshop. Als Nicht-Vereinsmitglied oder Dauerkarteninhaber sind Deine Chancen allerdings gleich Null. Die Bewerbungsfrist für Tickets ist bereits abgelaufen und es liegen dem Verein bereits jetzt Anfragen über 150.000 Tickets vor.

Kommentar von Dexter1311 ,

Es soll auch garnicht im Bayern Block sein. Nur ein Ticket im Stadion :)

Kommentar von woizin ,

Ach sorry, Du meinst das Spiel in Lissabon - auch hier gilt - beim dortigen Verein schauen, aber die werden ähnlich wie der FCB verfahren und Mitglieder und DK-Inhaber bevorzugen. Auf dr Bayern-Homepage steht übrigens auch was zum Thema Auswärtsfahrt. Da ist die Ticketvergabe nicht weniger aussichtslos...

Kommentar von turnmami ,

Die Tickets werden auch seit gestern gerade an alle Anfragenden verlost...Aber ich hab zwei...Hurrraaaa

Kommentar von woizin ,

Geil. Glückwunsch!

Ich habe gelesen das wenn der Personalausweis im Land des Gastes ausgestellt wurde, man dieser Person den Eintritt verweigern kann wenn diese keine Plätze im Gästeblock hat.

Ist das wahr ? 😳

Antwort
von schwarzwaldkarl, 65

Möchtest Du Gästekarten und bist Du Mitglied beim FCB? Dann wäre der preisgünstigste Weg schon über den FCB... 

Also ich bin zu dem Zeitpunkt sowieso in Portugal Berufsmäßig.
Und muss nicht in den Bayern Block

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

es gibt natürlich Tickets-Agenturen, da sind jedoch die Preise extrem hoch... Bayernmitglied bist Du wohl nicht, von daher wäre es vielleicht sogar über Benfica am einfachsten... 

Antwort
von AndiFCB, 21

Karten kannst Du über den FC Bayern kaufen. Bzw. Du kannst Dich da bewerben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten