gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte BWL-Tourismus studieren; wer weiß, wie meine Arbeit danach aussehen kann?

gefragt von lisa18 am 13.06.2008 um 17:02 Uhr

Das Thema Tourismus, Reisen und vor allem Sprachen interessiert mich wirklich, aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie meine Arbeit in einer großen Reisegesellschaft, wie z.B Thomas Cook aussehen kann oder wird. Kann man auch selbst mal reisen, oder bleibt man da eher bei der Theorie, ...? Wär super, wenn jemand antworten könnte, der das persönlich kennt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (1068)
Tourismus (68)