Frage von BlackPearl1087, 99

Ich möchte Bodybuilder werden so wie Greg Plitt , oder Jeff Seid. Wie schaffe ich das?

Hallo. Man sollte sich ja wenn man Muskeln aufbaut ein Vorbild setzen ( steht in der Frage). Ich habe auch den Ehrgeiz und die Willensstärke dazu , dass zu schaffen. Ich wiege 99kg bin ca. 1.73m groß und bin natürlich männlich 17 Jahre. Nur das Problem ist, dass ich einen ziemlichen Fett bauch hab und Männerbrüste. Ich frag mich wie ich das machen soll , also das umzuwandeln. Siehe Bild. ( Bitte keine Beleidigungen oder sonst was weil das wird in naher Zukunft Vergangenheit sein). Bin schon im Fitnessstudio angemeldet für Kraft und Nebenbei Cardio. Mein FettAnteil ist 40Prozent also ziemlich hoch und ich möchte diesen auch auf ca. 10-15 Prozent kriegen . Kann ich das schaffen. Ich weiß das ich mir dafür mindestens 3 Jahre als Ziel gesetzt habe so ungefähr ausszusehen. Achja ich hab außerdem schon 10 kg abgenommen durch Eiweiß also bin schon voll drin. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gruß

Antwort
von Egbert90, 26

Streng dich an! Durchforste das Intenet, lerne wie man sich ernährt um abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Lerne wie du richtig trainierst, schaue Videos etc.... Sauge das Wissen auf wie ein Schwamm! Und das wichtigste: SETZ ES UM!!! 

Ich habe früher 115kg gewogen, wurde gemobbt und war sehr unglücklich. Nach 5 Jahren "Arbeit" wiege ich 85kg, bin bei einem Körperfettanteil von 12% und gehe nächstes Jahr auf meinen ersten Wettkampf! 
Also streng dich an und du bekommst was du willst.

Gruß

Jan

Antwort
von Moonie1970, 46

Natürlich kannst du das schaffen, offenbar bist du ja schon auf einem guten Weg. Als erstes muss natürlich das Übergewicht weg (Kaloriendefizit), du musst genug Eiweiß zu dir nehmen (aber auch nicht zu viel...) und der Kraftsport ist auch hilfreich.

Das als Beruf auszuüben ist allerdings hartes Brot und ob das erstrebenswert ist, musst du letztlich selbst rausfinden. Spitzenstars gibt es immer nur wenige, genauso wie sehr viele Leute toll singen können werden trotzdem nur wenige Stars. Den Body dazu kannst du aber formen, soweit du das möchtest. Ich würde sagen, mach erstmal so weiter, nimm ab und stärke deine Muskeln und in 1-2 Jahren wirst du dann sehen, ob das wirklich noch dein Traum ist.

Antwort
von dafeldo, 40

Neben dem Krafttraining solltest du auch noch joggen gehen, für Ausdauer und damit verbrennt man auch gut Kalorien.

Antwort
von Badykey, 24

Sprich mit den Angestellten im Fitnesscenter und frage sie was du lernen musst um ihren Beruf auszuüben.

Schaffen kannst du alles! Das Leben ist Kopfsache. Gesunder Geist in gesundem Körper ;)

Antwort
von Mensch12343, 28

Iss keinen Zucker.

Kommentar von BlackPearl1087 ,

No Problem

Antwort
von CaptnFengu, 41

Du schaffst es durch training, ernährung, erholung und einen arzt, der dir die nötigen dopingmittel verschreibt.

Kommentar von staffilokokke ,

...und ein langweiliges, ödes Routineleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten