Nachteule17 am 25.10.2009 um 3:10 Uhr
Ich werde jetzt Blondine - mal sehen ob es wirkt. Welches Haarfärbemittel empfehlt Ihr mit?
lass es beim firseur machen sonst wird des meistens nix gescheites... wie soll des denn wirken?
londa - hilft am besten auch auf gefärbten haar, kauf dir aber bitte mindestens 2 packungen, damit du auf alle fälle im ersten versuch alle haare erwischt, verdünn es etwas mit wasser, das verlängert zwar die einwirkzeit aber dein haar wirds dir danken
lg sanya
Gar keins. Bleib so, wie du bist. Alles andere wirkt zu künstlich. Wahre Schönheit kommt von innen, und mit Sicherheit nicht von der Haarfarbe. Du scheinst wenig Selbsvertrauen zu haben.

wenn ein mensch sich verändern möchte, dann sollte er/sie es für sich tun.. und nicht um männer zu beeindrucken.. dein herz sollte sie faszienieren und nicht deine blonde mähne..:)

ich empfehle zur erstblondierung unbedingt den friseur. ich binbdunkelbraunhaarig und hatte auch mal 3 blonde "jahre" beim selbstumfärben erreichst du meist nicht das blond das du haben willst und es kann ein beschissener orangeton je nach deiner haarfarbe rauskommen. (wie bei meiner schwarzhaarigen freundin passiert ) nachblondieren kannst du dann selbst zuhause mit der blondierung vom friseur . es gibt salons die dir die blondierung verkaufen. aber bedenke dein haar ist dann sehr brüchig und stohig und benötigt bei fast jeder haarwäsche ein gute haarkur(keine spülung).....bei der männerwelt ist es echt gut angekommen :-) bedenke das der weg zurück ein langer ist und auch unbedingt vom fachmann gemacht werden sollte . danach hilft aber nur eins ...rauswachsen lassen. meine haare waren 65 cm lang als ich wieder zurückfärbte . ..und die waren dann ab ...:-(
hihi
Wahnsinn, hätte ich nicht dran gedacht :-)))
Auf eine sau blöde Frage, gibt es halt sau blöde Antworten. GALLARIAOY