Frage von LeonaLol, 8

Ich möchte bis Sonntag 1kg abnehmen. Das heißt in 3 Tagen 1kg. Wie schaffe ich das?

Habt ihr Tipps wie ich das schaffen kann?

Antwort
von PartnerFinden24, 7

Abnehmen nicht, weniger wiegen, das geht!!! Sehr großer unterschied.

Ich bin überhaupt nicht der Fan von der schnellen Gewichtsrücknahme jedoch bei einem Kilo kann man da schon den einen oder anderen Trick anwenden.

Darmrückstände: Nachdem du morgens aufwachst, trinke mal eine Tasse Kaffee, das darin enthaltene Koffein regt den Darm an und jaa...

Meide am Tag davor sehr fettreiche Nahrung.

Trinke mehr (allgemein 2-3L am Tag).

Am Abend davor Nahrung leicht reduzieren als sonst, ein Salat am Abend wäre nice.

Am Ende des Tages solltest du dich wohl fühlen! Schenke der Waage nicht alszuviel aufmerksamkeit denn diese blendet und täuscht deine Sinne! Der Spiegel hingegen kann nicht lügen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Ümit

Antwort
von Canteya, 4

dich jetzt wiegen und morgen früh gleich nach dem Aufstehen, da ist der eine Kilo runter ;)

Antwort
von Nordseefan, 4

Gar nicht, ist aber auch nicht wichtig, ein Kilo sieht man eh nicht

Antwort
von putzfee1, 4

Was hast du davon? 1 kg fällt kein bisschen auf. Keiner außer dir wird es bemerken. Kannst du dir sparen.

Im übrigen ist es albern, bei einer Größe von 1,80 m und einem Gewicht von 64 kg überhaupt abnehmen zu wollen. Du bist doch bereits schlank, was willst du denn noch mehr?

Antwort
von SweetieAngel, 5

Suche im App- oder Playstore nach abnehmen, dann kommen da ein paar Apps mit denen du berechnen kannst wie viel kcal du weniger essen musst, dass du annimmst.

Ich habe sowas selber mal nur mit zunehmen gemacht und mir hat es geholfen.

Mit so einer App kannst du das was du gegessen hast eingeben und dann werden die Nährstoffe dazu berechnet.

Antwort
von Hobbybastler123, 4

Wenn ich ein Kilo leichter sein will, fahre ich 1 Stunde Fahrrad oder 1 Stunde auf ein Fitnessgerät, wie Crosstrainer, Ergometer o.ä. oder 10.000 Schritte laufen, das ist auch 1 Stunde.

Antwort
von neonlichtaugen, 4

gesund essen. weniger essen, & viel bewegung. keine süßigkeiten, kein alkohol. 

Antwort
von michamama, 3

also

um 1 kg 

abzunehmen

muss man

6000 kcal einsparen

Kommentar von 1900minga ,

7.500 ;)
Oder irre ich mich?

Kommentar von michamama ,

Ich habe mal gelesen, dass es 6000 sind

Kommentar von Suesse1984 ,

7000kcal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community