Frage von awsmeee, 49

Ich möchte Bilder vom Pc oder einer E-Mail auf meinem Handy speichern, jedoch kann mein handy die bild datei nicht öffnen.?

Die Bilder wurden mit einer Spiegelreflex geschossen. Ein Kumpel hat mir diese per email geschickt. aus dem laptop kann ich sie öffnen, aber auf meinem handy nicht, wie kannn ich das format so ändern, dass ich die bilder öffnen kann? (kenne mich null aus.)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 49

du öffnest das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm am Rechner, z.B: Paint und gehst auf "Speichern unter" und wählst als Format dann z.B: .jpg das auch dein Handy öffnen kann

Antwort
von PinguinPingi007, 35

Ist das Bildformat fürs Handy kompatibel ? Wenn nein, einfach Bild mit Paint öffnen und im Format .jpg abspeichern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community