Ich möchte Bilder mit weißem Zickzack-Rand / Riffelrand / Büttenrand ENTWICKELN lassen (so, wie zu alten Zeiten, s. Foto). Kennt jemand einen Anbieter dafür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass da heute industriell nichts mehr läuft.

Du kannst dir per Bildbearbeitung die Fotos mit weißem Rand erstellen
und mit einer handelsüblichen Riffel-Schere bzw. Zacken-Schere selbst schneiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estrello
31.07.2016, 10:31

Ja, diese Option habe ich bereits ausprobiert. Allerdings sind die "alten" Bilder auch vom Material her anders (Papier und kein Fotopapier). Bei Google habe ich schon alles abgesucht. Schade, wenn sowas nicht mehr produziert würde...

1

dafür gibt es spezielle Hebelscheren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung