Frage von LostinHolland, 10

Ich möchte Bilder aus dem PC in einem Lichtkasten darstellen und dann von Hand auf Papier kopieren/durchpausen - kein Graphiktablett. Jemand eine Lösung?

Meine Tochter paust gerne Zeichnungen ab. Dazu müssen wir die Zeichnungen, die sie am Laptop aussucht, erst ausdrucken. Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Druckvorgang überspringt und direkt das Bild in einem angeschlossenen Lichtkasten sieht? Ich möchte sie nicht auf dem Laptopbildschirm oder einem I-Pad durchpausen lassen, die sind mir dazu doch zu empfindlich.

Antwort
von tinalisatina, 9

Ja, das wäre heikel. Vielleicht mit einem Beamer auf ein weißes Stück Holz werfen. Ist dann zwar vertikal, aber das geht für Kids auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten