Frage von DenisSulovic21, 44

Ich möchte bei Unitymedia mein Handy Vertrag kündigen. Welchen dieser Reiter im Link soll ich auswählen?

Das ist sowas von kompliziert. Da steht nichts von Handy Flat kündigen.... Was ist ein Business Vertrag ? Ist das eventuell die Handy Flat Kündigung ?

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 15

Gar keinen,das betrifft keine Handyverträge,und diese kündigt man auch immer schriftlich dann per Einwurfeinschreiben,und vom Schreiben eine Kopie machen und den Einsendebeleg gut aufheben,dann hast Du was in der Hand wenn Unitymedia später behauptet keine Kündigung erhalten zu haben.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Schon erledigt und abgeschickt !

Antwort
von izzyjapra, 24

Du wählst unten einfach aus, warum du kündigen willst. Sind ja genügend Möglichkeiten

Ne, wenn ich auf Unzufriedenheit gehe, kommen sofort tausend Möglichkeiten wie die mein Problem lösen wollen. Was heißt den Business Vertrag ? Ist das eine Firma oder sind das auch privat Kunden ? Weil unter diesem Reiter stand da ein künsigungsformular, jedoch mit dem Pflichtfeld FIRMA.

Kommentar von izzyjapra ,

Dann ruf da an und sag, dass du kündigen willst

Nö, Kein Bock. Ich kündige schriftlich nach meinem eigenem Muster. Da haben sie jetzt Pech gehabt.

Antwort
von Mari1000, 16

Rufe bei denen an oder schildere dein Problem in einem Shop :)

Der nächstgelegene Shop ist 100km entfernt. Und es kann nicht sein das Millionen von Kunden denen das Problem schildern müssen um kündigen zu können! Absoluter Schwachsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten