gefragt von hotguenther am 19.09.2008 um 14:28 Uhr
Im Delirium habe ich meine Haare schwarz coloriert. Fragt nich warum. -.- Seufz... wie bekomm ich diese Farbe wieder raus? Geht das überhaupt? Und nein, ich möchte sie mir nicht abschneid...
gefragt von dragoncatzzz am 02.11.2008 um 1:16 Uhr
Also. Ich habe eigentlich, von Natur aus, dunkelblonde Haare.
Letztes Jahr zu Silvester habe ich sie mir mit zwei Freundinnen schwarz gefärbt.
Langsam möcht ich aber meine alte Haarfarbe ...
wenn ich an ein bild zoome dann wird diese stelle total pixelig gibt es da einen trick(ich bennutze paint)um das bild scharf zustellen oder vielleicht auch ein spezielles bildbearbeitungsprogramm d...
gefragt von hotguenther am 19.09.2008 um 14:28 Uhr
Im Delirium habe ich meine Haare schwarz coloriert. Fragt nich warum. -.- Seufz... wie bekomm ich diese Farbe wieder raus? Geht das überhaupt? Und nein, ich möchte sie mir nicht abschneid...
gefragt von dragoncatzzz am 02.11.2008 um 1:16 Uhr
Also. Ich habe eigentlich, von Natur aus, dunkelblonde Haare.
Letztes Jahr zu Silvester habe ich sie mir mit zwei Freundinnen schwarz gefärbt.
Langsam möcht ich aber meine alte Haarfarbe ...
wenn ich an ein bild zoome dann wird diese stelle total pixelig gibt es da einen trick(ich bennutze paint)um das bild scharf zustellen oder vielleicht auch ein spezielles bildbearbeitungsprogramm d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.