Frage von Jonas1705, 90

Ich möchte bei PayPal mit Bankkonto bezahlen?

Ich habe mein Bankkonto (Volksbank) bei PayPal hinzugefügt und bestätigt wenn ich jetzt aber bei steam Guthaben aufladen will wird immer nach meiner Kreditkarte gefragt brauche Hilfe?

Antwort
von Nemisis2010, 60

Paypal kann auch von Fall zu Fall eine Zahlungsmethode, wie hier Lastschrift, ausschließen und verlangt dann eine Kreditkarte. Dieses Prozedere hast Du mit  Anklicken der AGBs bei Deiner Anmeldung bei Paypal akzeptiert.

Insofern wird Dir nichts anderes übrig bleiben, also künftig Dein Paypal Konto auf Guthabenbasis zu führen.

Kommentar von Jonas1705 ,

Wo sehe ich das ? 

Kommentar von Nemisis2010 ,

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (kurz AGBs) sind für jedermann vor einem Vertragsabschluß einsehbar und sollten eigentlich auch durchgelesen werden. (gerade im Internet - nicht immer gleich klicken, sondern lesen).

so z.B. hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Antwort
von DanBam, 63

Und bei Paypal musst Du zuerst an die Phillip Morgan Bank Geld überweisen, dann klappts mit der Bezahlung. Eine Anleitung findest Du bei Paypal "Geld Einzahlen!"

Kommentar von Jonas1705 ,

AlSo soll ich auf mein PayPal Konto erstmal etwas überweisen ?

Kommentar von DanBam ,

Ja, Du musst von deinem Giro auf Dein Paypal überweisen.

Kommentar von Jonas1705 ,

Und dann muss ich nie wieder aufladen sondern es wirD per lastschrift abgebucht ? 

Kommentar von DanBam ,

Das musst Du leider immer wieder auffüllen - JP Morgen macht glaube ich keinen Bankeinzug wegen den Kosten.

Antwort
von DanBam, 61

Da gibt es ein Button-Down Menu bei Steam. Da ist auch Pay-Pal dabei. 

Kommentar von Jonas1705 ,

Ja aber wenn ich es auswähle wird immer gesagt Kreditkarte registrieren um zu zahlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten