Frage von gutefrageemres, 55

Ich möchte bei meiner XBOX ONE meinen nat-Typ öffnen jedoch wird meine xbox nicht angezeigt kann mir einer helfen ist wichtig?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 55

Hallo gutefrageemres. Von was für einem Router reden wir genau? Das ist leider nicht auf dem Bild zu erkennen. 

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von gutefrageemres ,

Kannst du mir vielleicht sagen woher ich das herausfinde

Kommentar von Telekomhilft ,

Auf der Rückseite des Routers ist ein Aufkleber. Dort steht auch die Bezeichnung des Routers.

Antwort
von Harvix, 41

Normalerweise wird die IP der Xbox angezeigt. 

Ja das problem ist ich muss die pots am computer freigebn und dort wird meine xbox nicht angegeben; sprich ich kann keine pots für die xbox freigem

Antwort
von wiedermalich, 50

was ist da für ein router? die konfiguration sieht so .... seltsam aus

und nebenbei gesagt, du kannst nicht einfach hingehen und sagen "jetzt xbox ports öffnen". du musst sie alle von hand einzeln eintragen. siehe: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/network-ports-used-xbox-live

Ja und wie gebe ich die für die xbox frei das ist mein problem...

Kommentar von wiedermalich ,

>was ist da für ein router?

Ich habe telekom

Kommentar von wiedermalich ,

telekom ist dien anbieter.

das ist, als würde ich dich fragen, was du für ein auto fährst und du sagst mir, eins mit benzinantrieb.

wenn du nicht sagen kannst ,was du für ein router hast, dann kann ich dir auch nicht helfen

http://youtu.be/OdEfwqMXgyE
Schau mal ab minute 1:58 bei ihm wird die xbox vorgeschlagen, bei mir nicht... Das ist mein Problem

Bin da nicht do der schlaue fuchs in dem gebiet was möchtest du genau wissen?😌

Antwort
von YoloxXxXx, 44

Ja ich helf dir hab das schon lang gemacht

Gott sei danke 😂😂 hast du auch telekom?

Kommentar von YoloxXxXx ,

nein O2 :D Du bist also in deine Router config drin,richtig?

geh mal auf die Website die der eine User geschickt hat rauf und schreib dir die Ports ab.

Das Problem ist: ich kann die pots für die xbox nicht freigeben da die Xbox nicht vorgeschlagen wird

Das sind glaube 6Port nummern. Diese gibst du im router unter Ports ein bsp: TCP 84:84:101 oder so... immer so weiter und das 6x halt

Ja ich weis

ach so.... emm such mal die Baureihe raus bei der Xbox also manuell die Ip von der und meld das den Microsoft Support.

Aber wie soll ich die für die xbox freigeben wenn die xbox garnichg vorgeschlagen wird

Wie genau soll ich das machen😂😿😿

http://youtu.be/OdEfwqMXgyE schau mal ab 1:58 bei ihm wird die xbox vorgeschlagen bei nicht da ist das Problem 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community