Frage von Florian2605, 25

Ich möchte bei meinem Pc zwei Grafikkarten anschließen(SLI) und weiß nicht wie das MitDemNetzteilLäuft damitIchDieGrafikkarteMit StromVersorgenKann(Anschlüsse)?

Antwort
von DanBam, 9

*Um die 600 Watt würde ich bei einem SLi mit Grakas der Kepler u. Maxwell-Serie (750er-780er / 900er /TitanX) gönnen.

*Netzteile mit 500 Watt sollten der neuen Pascal-Serie (1060-1080er) reichen.

Fast alle Netzteile haben die Möglichkeit um weitere Stromversorgungskabel nachzustecken - das musst Du mal checken - oder Du verrätst den Hersteller - welches Stromkabel du brauchst ist von der Graka abhängig - auch das müsstest Du verraten, denn bei vielen Grakas sind zusätztliche Stromkabel oder Adapterkabel im Verkaufskarton beigelegt.


*Vorbehaltlich dessen was sonst so im Rechner läuft (12 Lüfter u. 6 Festplatten wären für meinen Ratschlag ein KO-Kriterium :-)

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Du brauchst ein entsprechend starkes NT. Das hat auch die nötigen 6/8pin Anschlüsse

Antwort
von Hammingdon, 9

Kabel ran.
Was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community