Frage von Handwerkerfrau, 361

Ich möchte bei Mediaspar einen günsigen Handytarif bestellen. Kommt man da nach ca. 2 Jahren bei fristgemäser Kündigung wieder raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hochoben, 311

Vorsicht !!!!!

Mediaspar TV ist eins der größten Betrugs
Unternehmen der TV Geschichte. Diese Firma vermittelt Handyverträge z.B.
für mobilcom debitel zu angeblich unschlagbar günstigen Preisen. Die im
TV vorgerechneten Billigtarife kommen nie zustande. Durch zu gebuchte
Zusatzprodukte von Drittanbietern wird der angebliche Spartarif sehr
schnell zur Kostenfalle. Schon bei der ersten Handyrechnung sind 99,9%
der Neukunden mit höheren Zahlungen wie zugesagt konfrontiert. Jetzt
heißt es stundenlag mit teueren Hotlines telefonieren und stornieren
.Auch ein eingebauter TV Bonus direkt von Mediaspar TV wird so gut wie
nie an den Endkunden ausbezahlt. Kundenservice oder Hotline sind nie
erreichbar und horrend überteuert. Auch Vertragsunternehmen wie mobilcom
debitel helfen Ihnen nicht weiter und verweisen auf den Vermittler
Mediaspar TV. Dies alles, sind  meine persönlichen Erfahrungen mit
Mediaspar TV.

Warnen Sie alle Verwandten und Bekannten vor diesen Betrügern.

Antwort
von Blue31, 281

Ja,aber mache doch lieber einen Handyvertrag bei Sparhandy.tv das ist besser dort