Frage von Moritz4, 69

Ich möchte bei Google ein Schülerpraktikum machen ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich bei Google melden sollte :(?

Man kann Google ja noch nicht einmal in München oder Hamburg anrufen. :/ Und ich muss in circa vier Wochen meine Stelle als Praktikum haben, und deshalb wäre es gut wenn Google sich mal melden würde. Unter dieser typischen Telefonnummer von Google, kann man auch nicht mit einem echten Mitarbeiter sprechen, sondern das ist einfach nur diese automatische Ansage. Wenn ich dann diese eine Nummer klicke (5) um den Support sprechen zu können, sagt der mann in der Ansage dass sie kein festes Team haben für den support, und sagt das man schaut ob zufällig jemand da ist. Ich habe jetzt schon bestimmt 20 Mal angerufen und es ist nie einer rangegangen. Wie kann ich mich bei Google melden?

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von Oliver Gassner, 56

1) Du könntest den revolutionären Weg gehen und (du musst jetzt sehr stark sein) einen BRIEF schreiben und ihn per POST senden. Die dick geschriebenen Wörter kannst du in der Wikipedia nachsehen oder ältere Menschen fragen, die helfen dir.

2) probier es hier: https://www.google.com/about/careers/students/ (Internships)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community