Frage von AAA666, 25

Ich möchte bei Facebook meinen Namen von einer Seite gelöscht haben, wie schaffe ich das?

Hallo Community,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich letztes Jahr meinen Account auf Facebook gelöscht.

Allerdings gibt es da eine Seite die mir mal eine Frage per Kommentar beantwortet hat, und meinen vollen Namen dafür benutzte.

Ich habe diese Seite schon mehrmals kontaktiert und gebeten meinen Namen dort zu entfernen da ich nicht möchte das man diesen dann über, z.B. Google finden kann.

Ich habe alle kontakt E-mails die es von diesem Unternehmen gibt angeschrieben, jedoch habe ich nie eine Antwort bekommen.

Mein Name steht immer noch da. Jetzt wollte ich mir hier mal Rat holen was ich denn noch tun kann, kann ich mich evtl. irgendwo bei Facebook direkt melden? Wenn ja wo genau?

Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen.

Besten Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen; AAA666

Antwort
von thiesmueller, 4

Das Schreiben einer öffentlichen Nachricht auf der Pinnwand / Chronik hast du sicherlich mit der Intention getan eine Antwort zu erhalten.

Deinen Namen aus dem Kommentar zu löschen obliegt keinerlei Grundlage auf der du das bei dem Facebook Support durch kriegen könntest.

Die würden dich nur abwimmeln.

In dem Fall kannst du nur auf die Kulanz des Seitenbetreibers hoffen.

Wenn es ein Unternehmen ist gibt es meistens aber auch eine Kontakt Telefonnummer über die jemand ran gehen sollte.

Antwort
von nikev, 15

http://praxistipps.chip.de/kontakt-zum-facebook-kundenservice-so-gehts_3589

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community