Frage von NebenwirkungTod, 37

Ich möchte bei einem Video für YT am Ende den Trailer eines Filmes zeigen, ist das erlaubt?

Hey, ich mache gerade ein Video zu unserem Filmevent das wir bald durchführen werden (Wir zeigen den Film Guardians of the Galaxy in einem Kino) Und wir möchten das ganze auf YT antiesern, darf ich am Ende meines Videos den Trailer von Guardians of the galaxy anhängen?

Danke

Bitte kein Halbwissen!

Antwort
von Iminent, 20

Sobald es Copyrighted ist, kann das zu einer Geldstrafe führen wenn man etwas hochlädt, was einem nicht gehört. Das ist genauso wie wenn ich ein Bild von dir hochladen würde. Ich würde mal schauen ob es Copyrighted ist, was eher unwahrscheinlich ist, da es ein Trailer ist. Aber lieber nix riskieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten