Frage von Skrillexpro123, 61

Ich möchte bei Amazon was bestellen und habe 25€ Gutschein aufgeladen und hab schon auf bestellen und diese versandfrage bin ich schon vorbei?

Aber am ende stand da sowas wie: von dem eingelösten Gutschein bezahlen?, : andere Karten wählen Kredit oder sowas, und noch was anderes. Und dann stand über den drei Fragen weiter und darunter auch und das wollte ich drücken aber es ging nicht. Ist das denn jetz bestellt oder wie? Oder Krieg ich eine e-mail?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 28

Kinder dürfen nicht bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J

So wie du das beschreibst, ist die Bestellung nicht rausgegangen, wenn du nicht auf "Weiter" klicken konntest.

Amazon verlangt meistens die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt werden soll. Das dient der Identifizierung des Kunden und das hilft, Minderjährige abzuschrecken ;-)

Antwort
von Branko1000, 27

Wenn du die Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, dann bekommst du eine Bestätigung per EMail und unter "Meine Bestellungen" bei Amazon wird deine Bestellung aufgelistet.

Antwort
von Solbi, 21

Das liegt vlt daran, dass da noch der Versand dazu gerechnet wurde und Du so nicht genügend Geld hast.

Wenn Du es erfolgreich bestellt hast, kommt ne Mail

Antwort
von Margita1881, 21

Wenn Du etwas bestellt und bezahlt hast, kriegst immer eine e-Mail von Amazon; hast schon mal nachgeschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten