Frage von Barcray, 10

Ich möchte Beats bauen ich habe zwar einen Musik Maker aber der spinnt nun habe ich mir gedacht da ich mir schon einiges angespart habe?

Wollte ich mir ein guten Musikprogram mit dem man gute Beats bauen kann (Genre ist bei mir R&B) kaufen.

Kann mir jemand sagen worauf ich achten muss bei einem Kauf eines Musikprogram.

Ich arbeite momentan mit meinem Laptop und mit Magix Musik Maker 2014 ich habe zwar 2016 und habe vor mir so ein Keyboard und zu holen wo halt Magix Musik Maker 2016 schon drinne ist bei Saturn zu holen.

Kann mir jmd Ratschläge geben ob ich dieses oder ein anderes Programm mir holen soll ??

Danke euch schonmal

Antwort
von Flash8acks, 5

Versuch es mal mit "FruityLoops", Cubase oder HALion von Steinberg sind auch sehr Gut aber auch sehr Professionell und man muss sich erst lange einarbeiten. Ableton Live könnte auch etwas für dich sein, da man dort schnell ein paar neue Loops Live einspielen kann... von Propellerheads gibt es REASON, alles eine Preisfrage ^^

Kommentar von Barcray ,

ok danke schön erstmal für diese Info und schaue dann mal für was ich mich letzlich entscheide. Schönen Abend wünsche ich dir noch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community