Frage von Derka56, 47

ICh möchte bald MMA tranieren , kann man sein kinn und Gesicht tranieren um länger im Kampf zu bleiben?

Antwort
von FlyingMilo, 16

trainiere deinen nacken da der dafür verantwortlich ist viel belastung abzufedern. deine nase zu trainieren ist soweit ich weiß nicht möglich :D

Antwort
von DerMaster1, 41

Gegen die Wand laufen, würde abhärten

Kommentar von Derka56 ,

Ist das ein Scherz? Das ist eine ernste frage.

Kommentar von LikeM4 ,

Nein, er meint es völlig ernst. Ich mache auch MMA und laufe jeden Tag 20-30 mal gegen die Wand mim Gesicht.

Kommentar von spellon ,

Junge, lass die Wand ganz! Frag deinen Trainer und lerne dich an deinen Schwachpunkten zu schützen. Das könnte mehr bringen. Alles andere hilft dir vllt wenn du bei nem Abrissunternehmen anfangen willst^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten