Ich möchte bald anfangen mit Muskeln zu trainieren.(M/14)Wie fange ich am besten an, mit Rücken Training oder doch Bauch.Hättet ihr einen Träningsplan oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Als Fitness-Anfänger würde ich erstmal mit Eigengewichtsübungen anfangen. Das ist immer ein guter Einstieg und man muss nichts für das Fitnessstudio bezahlen. Eigengewichtsübungen sind zum Beispiel Situps, Liegestützen, etc. Kannst ja auch mal bei google Eigengewichtsübungen eingeben.
LG MunichAdvices

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerboy
16.11.2016, 21:28

Ok und wie häufig in der Woche und wie lange für eine einheit :D

0
Kommentar von MunichAdvices
16.11.2016, 21:31

Ich würde die Einheiten schon ein paar mal wiederholen. Anfangs sollten 2-3 mal pro Woche reichen. Mit der Zeit kannst du ja dann die Zahl der Einheiten und vielleicht 5-6 pro Woche trainieren. Wenn du dann so weit bist und dir Eigengewichtsübungen nicht mehr helfen kannst du dich im Fitnessstudio anmelden.

0

Fange mit einem ganzkörpertraining an. Wenn du nur z.B. Bauch trainierst bekommst du evtl. Rückenprobleme weil die Muskeln gestützt werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerboy
16.11.2016, 21:24

Hättest du irgendwelche Übungen etc. also wie lange am Tag und wie oft in der Woche Vielen Dank im Vorrraus

0
Kommentar von Prokontraneu
17.11.2016, 17:04

ich mache gerade ein 3er-split (push, pull, beine)

0

Wenn du in ein Fitness Studio gehst. Dann gehe zum Personal und lass die dort eins Erstellen :) Habe ich auch gemacht habe den gesagt ich will z.b Bauch oder so :)

mfg Artur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?