Ich möchte Avast für 19,99€ kaufen, dort steht Jahresabrechnung, wenn ich jetzt kaufe ,wann muß ich zahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst sofort zahlen. aber ich würde dir von avast abraten. zZ sind die nicht mehr so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig sinnfrei dafür zu zahlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass lieber die Finger weg von Avast das taugt nicht´s. Kauf Dir lieber Eset Not32 Antivir das ist tausend mal besser der macht alles Automatisch und das alles ohne probleme. Man sollte nicht immer am falschen ende sparen, was ja leider viiele tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast wurde seit den letzten Jahren viel schlechter. Nimm lieber etwas anderes, wenn du schon bezahlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort. Und dann kannst dus 12 Monate nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer ab Kaufdatum (ausser es ist Explitzit anders angegeben) :)

-M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?